Sonntag, 5. Februar 2017

Eulentasche

Hallo,
ich habe diese Woche die Simply stricken erstanden und als kleines Extra lag die Eulentasche dabei.
Das fand ich ja mal ganz toll. Sonst waren es bisher Nadeln oder auch Nadelstärkemesser, naja. Aber diesmal habe ich mich darüber gefreut und kann die kleinen Dinge fürs Stricken darin für unterwegs oder auch zu Hause verstauen.
Also schnell morgen zum Zeitschriftenhändler wer diese noch nicht hat.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Eure Brigitt










Kommentare:

Anneli hat gesagt…

Liebe Brigitt,
das ist wirklich mal ein netter Beipack! Allerdings sortiere ich gerade meine Strickzeitschriften aus, da bin ich mit dem Kauf etwas vorsichtig, auch wenn mich die kleine Tasche reizt :-)
Liebe Grüße
Anneli

شركة ضي الرحمن hat gesagt…

شركة رش مبيدات بالخبر